Technik Wiki
Advertisement
Gruppe: Grid Trichter.png
Maschinen

Grid Roter Sand blass.png mit Mechaniken
                Hier:
Grid Redstone.png mit Redstone

Grid Befehlsblock blass.png mit Befehlen
Noch in keiner
Download-Welt enthalten.
Wiki Mechanik-Welt.png
Diese neue oder überarbeitete Technik ist noch nicht in der aktuellen Mechanik-Welt vorhanden.

Eine Handelshalle wird dazu genutzt, eine gewisse Anzahl an Dorfbewohnern zu sammeln und günstige Handelsangebote anzubieten.

Inhaltsverzeichnis

Variante 1[]

Handelshalle (Redstone) Bild 1.1.png Handelshalle (Redstone) Bild 1.2.png Handelshalle (Redstone) Bild 1.3.png Handelshalle (Redstone) Bild 1.4.png

Diese Handelshalle beherbergt fünf Dorfbewohner. Die Dorfbewohner erhalten, nachdem sie in dem dafür vorgesehenen Bereich sind, ihre Berufe. Man kann mit diesen direkt Handel treiben, oder falls die Angebote nicht günstig genug sind, kann man den Hebel beim Dorfbewohner umlegen, sodass der dahinterliegende Kolben nach unten fährt und der Dorfbewohner herunterfällt. Unten befindet sich ein Zombie (mit einem Namensschild benannt, sodass er nicht despawnt). Dieser attackiert den Dorfbewohner und wandelt ihn in einen Dorfbewohnerzombie um, sofern die Schwierigkeit auf Schwer gestellt ist. Danach kann man den Dorfbewohner mit einem Trank der Schwäche und einen goldenen Apfel wieder heilen. Durch die Heilung bietet der Dorfbewohner mit etwas Glück ein besseres Angebot an, als zuvor.

Advertisement